Über uns Team Oswald Gartenbau AG

stefanOswald.jpg

Stefan Oswald - Inhaber

Im Jahr 2003 gründete ich die Einzelfirma Stefan Oswald Gartenbau mit Sitz in Sitterdorf. Schon bald wurden die gemieteten Räumlichkeiten zu eng. An der Städelistrasse in Bischofszell wurde im Jahr 2006 das neue Magazin gebaut. 3 Jahre später folgte der Neubau des Aussenmagazins. Zeitgleich änderte die Rechtsform in eine Aktiengesellschaft. Seither ist die Firma Oswald Gartenbau AG stark in der Region verankert und beschäftigt bis zu 8 Festangestellte und 2 Lehrlinge.

Unser Team

Mit viel Freude und Fachwissen üben unsere Landschaftsgärtner ihren Traumberuf aus. Die vielen positiven Rückmeldungen unserer Kunden motivieren uns zu täglichen Höchstleistungen.

Jobs

Zurzeit haben wir folgende offene Stellen:

- Landschaftsgärtner Gruppenführer (m/w)